Bereits 3 Hammergigs für 2020 für die Montezumas !!!

Acts

Bereits 3 Hammergigs für 2020 für die Montezumas !!!

🤘Bereits 3 Hammergigs für 2020 für die Montezumas !!! 🤘

Unglaublich, das Jahr hat erst begonnen und schon stehen 3 sensationelle GIGs fürs neue Jahr im Programm….

Die Auferstehung des Klassikers beginnt am 06.03. in Frankenthal, dort dürfen wir wie bereits im Jahr 2018 gemeinsam mit S.C.R.A.B. und Montez als Trio Infernale die Zuckerfabrik zum Wackeln bringen.

Am 18.07. freuen wir uns auf die Frauenfußballmanschaft des SG Waldbronn und das Benefinzkonzert zugunsten der Kinderkrebsstation Karlsruhe. Weitere Bands vor Ort sind Wobbie Rilliams und Laura Baker mit Ihrer Band „Olds Cool“. Der Eintritt ist freiwillig auf Spendenbasis.

Das bisherige Highlight des Jahres ist das Konzert am 14.11. im Gambrinus in Durmersheim, zusammen mit der legendären Showrockband „The great Rockblock“. Der Termin ist traditionell schnell ausverkauft und garantiert die volle Portion Hard&Heavy in extremer Feierlocation.

Whats next: Jetzt hoffen wir noch dieses Jahr in Herxheim auf dem Plätzelfeschd in Herxheim beim Interkunst e.V. landen zu können. Und eventuell gibt es sogar noch mehr…. 2020…let’s rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
RSS
Facebook
Facebook
Instagram